Was ist der unterschied zwischen Locker und Rang in Rainbow six siege?

3 Antworten

In Locker geht das Match kürzer max 5 und im Rang max 9 wenn man im Rang eine runde verlässt bekommt man eine sperre z.b 30 min (wird immer höher) Man könnte schon sagen das In Rang taktischer gespielt wird bzw. Bessere Gegner also schwieriger deswegen sollte man erstmal abwarten mit Rang und Z.b locker oder Ohne Rang spiele ohne Rang hat das gleiche Prinzip wie Rang aber wieder Name sagt gibt es dort keinen RANG.

LG

Das eine ist halt ein lockerer Modus und beeinflusst deinen Rang nicht, Ranglisten-Spiele beeinflussen diesen je nach Ausgang des Matches

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Der wichtigste Unterschied ist, dass man bei dem einen am Ende der Ranked-Season einen schönen Anhänger bekommt.

Außerdem können Leute auf deinem Profil sehen, wie gut du im Ranked spielst.