Warum bekomme ich so wenig Punkte(mmr) in Rainbow Six Siege?

1 Antwort

Hi,

ich kenne von einigen, dass sie bei ihren Accounts einen solchen bug haben. Dieser scheint permanent zu sein... Ich habe knapp 80 Matches und bekomme noch 55+.

Soweit ich weis gibt es bis jetzt nur eine lösung: ein neuer Account.

Jankeys69  12.04.2021, 11:11

Lass dich nicht runterkriegen! Es gibt ein paar spieler die es trotz des bugs zu Diamond geschafft haben.

3Zociety4  12.04.2021, 15:57

So einen Bug gibt es nicht, und wenn, wäre er schon gefixt

NoNeed2Fake  23.04.2021, 10:56
@3Zociety4

Aktuell gibt es diesen Bug leider schon. Wenn man mehrmals leavt und rejoint bekommt das jeweilige Team mehr beim Win, und verliert mehr beim loss. Andersherum ist es in solchen Matches natürlich für das Gegnerteam