Kann man seine MMR in LoL verbessern, Um mehr LP pro Sieg halt zu bekommen. Also das das Spiel denkt ich gehöre in eine höhere Elo?

3 Antworten

Wen du an einem Tag deutlich öfter gewinns als verlierst dann bekommt man (glaube) am nächsten tag mehr LP. Wen man öfter verliert weniger.

mehrere Games in Folge gewinnen, dann steigt die LP Höhe von alleine

Also wenn deine MMR wirklich nieder ist kannst du sie mit einem einfachen trick wieder herstellen:Ranked Games suchen -> annehmen -> dodgen du verlierst zwar punkte aber deine MMR steigt wieder.. musst ca. 10x dodgen also 30 LP verlieren. Aber was sind 30 LP wenn du pro Spiel wieder 26 bekommst :D