Was tuen bei schlechter MMR in League?

1 Antwort

Was soll denn an Deiner MMR so miserabel sein? Die sieht sehr neutral aus.

Bild zum Beitrag

Du gewinnst und verlierst doch in etwa die gleichen Punkte.

Bild zum Beitrag

Dazu haben Deine Spiele einen Elodurchschnitt, der Deiner entspricht. Auch bist Du auf der identischen Elo wie im letzten Split.

Aber gegen eine "schlechte" MMR lässt sich auch nur eins machen, Du musst halt mehr Spiele gewinnen als Du verlierst. Und es bringt nichts die Mitspieler zu flamen, denn die triffst Du wahrscheinlich nie wieder. Den einzigen Spieler, den Du verbessern kannst, bist Du selber. Daher arbeite lieber an Deinem eigenen Spiel und Mental. Die Statistik sagt, Du bist genau da, wo Du als Spieler im Moment hingehörst.

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)  - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)
MaxRoyal
Fragesteller

Du hast die Stats abgeschnitten, daher sieht es so aus als ob meine mmr in Ordnung wäre, ich carrie jedes game mein Team und solang die es nicht runterrennen gewinnen wir dann auch, indem ich 19/0 gehe, meine Stats sind deutlich besser als die von einem durchschnittlichen silber Spieler. Aber selbst für ein perfektes game von mir bekomme ich nur maximal 23+ während ich wie du siehst bis zu 27- machen kann. Wo genau bin ich da in der richtigen Elo.

flauski  30.07.2023, 12:55
@MaxRoyal

Deine Stats und Deine MMR stehen in keinem Verhältnis zueinander. Wieso sollten die für das von mir gebrachte Argument relevant sein? Es ist komplett egal wie Deine KDA ist, die LP ergeben sich nur aus Sieg oder Niederlage, egal ob Du 27-0 oder 0-27 stehst.

Und Dein Argument funktioniert auch andersrum, warum bist Du nicht in der Lage gut gefüttert Dein Team zu tagen? Triffst Du vielleicht im Makro schlechte Entscheidungen, aufgrund derer Du dann verlierst?

Daher doch, Du bist einfach gerade in Deiner echten Elo. Deine MMR und die angezeigte Elo entsprechen Deinen statistischen Werten.

Shahab867  17.09.2023, 23:44

Bro was briengf es einem gewinnen und es wieder zu verlieren das ist schlimmer als miserabel