Wie funktioniert die MMR in Leauge of legends?

YouaC  27.08.2023, 16:20

Das MMR (Match Making Rating) nicht die.

Guterhelfer871
Fragesteller

Hat nichts mit meiner Frage zutun.Trotzdem danke!

1 Antwort

Die MMR bei League wird nach jedem Split, früher Saison, weich zurückgesetzt. Das heißt, dass der Abstand zu neutraler MMR halbiert wird.

Und die MMR verändert sich nur durch Siege oder Niederlagen.

Worauf Du jetzt leider reinfällst ist, dass Riot künstlich eingegriffen hat und Master massiv geschrumpft hat. Also was letztes Saison niedriges Master war, ist diese Saison nur noch Dia2.

Guterhelfer871
Fragesteller

Okay vielen Dank!!Dann weiß ich an was das liegt.Versuche einfach zu grinden