Csgo Ranking cooldown?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du nur ein Spiel gespielt, oder mehrere? Ein Unentschieden wird genau wie ein gewonnenes Spiel gewertet (bezüglich des Cooldownsystems).

Wenn man in einem Spiel gekickt wurde, aber das eigene Team trotzdem gewonnen hat, wird das ebenfalls gewertet.

Vorher habe ich eins gestartet wo bevor es losgeht, also in der Aufwärm phase jemande geleaved war.

Heißt das die Runde dann abgebrochen wird.

Aber davor die Tage wars ja auch nur mit einem Sieg... Und das nervt gewaltig -.-

0

Hallo I3lack04,

hattest du davor auch ein Unentschieden?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Nein. Nur ein match was in der Aufwärmphase abgebrochen wurde.

0

Die Cooldown zeit beim Einranken ist 21h ... vllt hast du einen anderen Bann kassiert durch leaven und co