Csgo Ranking cooldown?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du nur ein Spiel gespielt, oder mehrere? Ein Unentschieden wird genau wie ein gewonnenes Spiel gewertet (bezüglich des Cooldownsystems).

Wenn man in einem Spiel gekickt wurde, aber das eigene Team trotzdem gewonnen hat, wird das ebenfalls gewertet.

I3lack04
Fragesteller

Vorher habe ich eins gestartet wo bevor es losgeht, also in der Aufwärm phase jemande geleaved war.

Heißt das die Runde dann abgebrochen wird.

Aber davor die Tage wars ja auch nur mit einem Sieg... Und das nervt gewaltig -.-

Was wird denn bei dem Bann für ein Grund angegeben?

PCnoob134  22.08.2016, 15:19

Den Bann kriegt jeder, der noch keine 10 Wins hat

Davencsgo  22.08.2016, 17:06

Danke Grom :-)

Die Cooldown zeit beim Einranken ist 21h ... vllt hast du einen anderen Bann kassiert durch leaven und co

Hallo I3lack04,

hattest du davor auch ein Unentschieden?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

I3lack04
Fragesteller

Nein. Nur ein match was in der Aufwärmphase abgebrochen wurde.

Ich vermute das hat was damit zu tun, das Leben für Cheater schwerer zu machen.