CS:GO Ban nach verlassen des Spiels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein einen permanenten Ban bekommst du nicht Was du allerdings bekommst ist ein temporären Ban.

Beim ersten Verlassen/Timeout : 30 Minuten

Beim zweiten Verlassen/Timeout : 2 Stunden

Beim dritten Verlassen/Timeout : 24 Stunden

Und beim vierten Verlassen/Timeout 7 Tage

Solltest du danach noch mal das Spiel Verlassen/Timeout ,dann bekommst du wieder ein 7 Tage Ban . Die 7 Tage bleiben solange bestehen, bis du eine weile keinen Ban bekommen hast ,dann wird es wieder auf 30 Minuten runtergesetzt . Hoffe du konntest mir einigermaßen folgen :)!

Hallo FSXplayer,

einen permanenten Ban kann man deshalb auf keinen Fall bekommen! Wenn du aber im Wettkampf ein Spiel abbrichst, bekommst du eine Strafzeit, die Strafzeit wird immer höher umso öfters du das Spiel abbrichst, oder rausfliegst.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Na das wäre ja schon ziemlich dreist. Denn dann würden ja zig Leute gebannt werden wenn sie mal Probleme mit dem Internet haben und aus einem Spiel fliegen.

War nicht so richtig durchdacht die Frage was? ;)

FSXplayer12
Fragesteller

Danke! Ich habe auch wegen Internet Problemen das Spiel schon oft verlassen müssen. Ein Kumpel von mir meint das man da einen Ban bekommen kann. Wollte nur auf Nummer sicher gehen ;)