kann man für skripts in csgo einen vac ban bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das von dir angestrebte "Script" ist lediglich ein Keybind, welcher ja auch vollkommen legitim durch die mitgelieferte Konsole ausgeführt werden kann.

Sämtliche mit der Konsole ausführbaren Aktionen können nicht zu einem Spielausschluss führen, da keine externe Änderung erfolgt.

Einige Aktionen sind zwar im Matchmaking gesperrt, aber da man sie nicht benutzen kann, besteht auch keine Gefahr.

Falls du ein externes Script meinst welches in die .exe oder die Anwendungserweiterungen .dll eingreifen oder diese modifizieren, wird in der Regel ein dauerhafter Spielausschluss verhängt.

Aber das sollte bei deinem gewünschten Keybind ja kein Problem sein, der korrekte Anwendungsbefehl für dein Keybind ist allerdings 

bind deinetaste "command", spezifisch müsste es also heißen:

bind maus3 "scope;attack;unscope" 

(Bei den Commandnamen bin ich mir nicht sicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keinen , generell darfst du fast alles machen was du in der Console selber machen kannst ausser Dinge wie noRecoil etc. Aber wenn du scripts nutzt sie aussehen als wären sie von einem Hack kannst du auch gebannt werden aber dein Script ist voll in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für scripten ja, aber wenn du lediglich binds über die Console benutzt, eigentlich nicht.

Du solltest halt nicht sowas wie einen Bhop Script nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?