Cs:go handeln und Case drop?

4 Antworten

Du kannst immer Kisten gedropt bekommen und handeln weiß ich nicht

Also ne case bekommst du mindestens jede woche einmal gedroppt und einen skin drop bekommst du glaub ich jeden zweiten privat level aufstieg..

Beim Handeln da musst du zuerst glaub ich 30 tage warten wenn das ein neuer steam account ist. Wenn der Skin gedroppt ist kannst du ihn gleich traden und wenn du ihn in dem Community markt kaufst musst du 7 tage aus sicherheits gründen warten... so das is es ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Also kisten kanst du immer nach Games bekommen(alle haben die selbe Chance einen Drops zu bekommen auch skins)
Um handeln zu können musst du das Spiel 30tage besitzen:) am besten aktivierst du auch den steam Guard am Handy sonst Must du 15tage nach einem Trade warten bis du die skins bekommst :P
Mfg jack

Also Cases nach jedem Game da gibt es ne %. Chance eine zu bekommen.
Zum Handeln musst du Steak über die app Auf'm Tablet Handy etc. Schützen für 30 Tage und die Irena müssen eine Woche im Besitz sein verkaufen jederzeit
Spinnst bekommt man q mal pro wache beim Lv.up