CS:GO bunnyhop script? Wann erlaubt?

2 Antworten

Wenn du auf einer offline Map oder einem "Spiel mit Bots" die folgenen Befehle in die Konsole eingibst, kannst du Bhops üben.

  • sv_cheats 1
  • sv_accelerate_use_weapon_speed 0
  • sv_airaccelerate 12
  • sv_autobunnyhopping 1
  • sv_enablebunnyhopping 1
  • sv_maxvelocity 3500
  • sv_staminajumpcost 0
  • sv_staminalandcost 0
  • sv_staminamax 0
  • sv_staminarecoveryrate 0

Aber als erfahrener Spieler kann ich nur davon abraten.
Das Wichtigste ist das Timing. Und das lernst du nie, wenn du nur Space gedrückt hätst.
Mit der Leertaste ist es zwar möglich, aber mit dem Mausrad ist es viel einfacher.

Diese Scripte sind grundsätzlich illegal und gefährlich!

Du weißt nie, was sie sonst noch enthalten, solange du sie nicht selbst reverse engenierd hast, und das machen und können die wenigsten...

Auch offline kannst du für so etwas gebannt werden - Accountübergreifend.

Woher ich das weiß:Hobby
OhOhFehler385
Fragesteller

Solche skripte sind nicht illegal und auch nich gefährlich. Hab des script selber in python gecodet.

M4RC3LL0  24.07.2023, 20:19
@OhOhFehler385

Erstens, CS:GO und VAC protokollieren alle deine Eingaben, du kannst dir sicher sein, das so ein script mehr als auffällig ist. Zweitens, wenn du gemeldet wirst und ins Overwatch kommst, wird dich jeder für externe Hilfsmittel wegdrücken und glaub mir, jeder der mehr als 100 Stunden hat, erkennt ein Script sofort....

Gerade jemand, der vielleicht nicht strafen kann, nicht Bhoppen kann oder weiß, wie die acceleration funktioniert und grundsätzlich sehr unerfahren ist, wie du, sollte bei so etwas grundsätzlich vorsichtig sein!

Außerdem variiert bei einem Mausrad die Geschwindigkeit, die Abstände, die Trägheit usw. alles Dinge, die ein Skript niemals imitieren könnte, ohne einem Muster zu folgen. Selbst wenn du die Abstände zufällig generierst, sollten sie generisch sein.

Du kannst ja mal ein Video einsenden, wie das ingame so aussieht mit dem Scipt :)

So ein Script ist generell verboten.
Spiel doch einfach normal oder geh dafür auf Surfmaps.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2017 CS, habe etwa 3k Stunden.
OhOhFehler385
Fragesteller

wollte erstmal das Movement vom Bhop lernen und das mit dem mausrad is mir bisschen zu viel weil ich so viel machen müsste. Darf man sowas in bot macthes benutzen?

smashhit81  09.07.2023, 00:03
@OhOhFehler385

Geh doch einfach direkt auf einen Bhop Server. Bhoppen im normalen Matchmaking ist unzuverlässig.