Autohotkey Script Befehl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein AHK-Script wird mit dem Befehl SUSPEND deaktiviert bzw. wieder aktiviert. Also z.B. wie folgt

#F12::
SUSPEND
Return

Drückt man die Tastenkombi Linke Wintaste und F12 wird das Script deaktiviert. Drückt man nochmals diese Tastenkombi wird das Script wieder aktiviert.

evtl ist es sinnvoll 2 andere scripts zu programmieren welche das script starten ... ich hab lang nicht mehr mit AHK hantiert, aber ich meine mit einer anderen scriptsprache (z.B. wie batch) geht das.

bei batch muss man eine verknüpfung erstellen, dann rechtsklick, eigenschaften > siehe bild

 - (Computer, Script, AutoHotkey)