Taste gedrückt halten mit AutoHotkey?
Hätte mal ne Frage an leute die sich damit auskennen, soweit ich weiß ist "Sleep" das Kommando dafür das die taste gehalten werden soll tut sie bei mir aber nicht er tippt sie kurz an und dann wartet er für die zeit und macht danach das nächste Kommando.
XButton1::
Send, c
Sleep, 3000
Send, e
Sleep, 0
Return
schon mal danke im voraus :)
1 Antwort
Sleep ist Nicht das Kommando für Taste gedrückt halten. Sleep bedeutet nur eine Wartezeit von z.B. 3000 ms ( 3 Sek. ). Erst wird das vor den Sleep ausgeführt und dann nach dem Sleep. So wie du schon geschrieben hast.
Ansonsten mußt anders machen. Wie wärs mit Schleife. Lies da mal nach.
Kommt halt drauf an was du willst. Wie oft z.B. das c erscheinen soll etc.
Schleife drückt scheinbar auch nur die taste oft hintereinander ich möchte aber das die Taste durchgehend gedrückt wird und nicht hintereinander.
Wenn es nicht darauf ankommt wie oft das C z.B. in einem Texteditor erscheint, dann probier es mal wie folgt. Die Taste C wird mit c down gehalten. Es erscheint jedoch nicht das C in einem Texteditor mehrmals. Mit c up wird wieder losgelassen.
XButton1:: Send, {c down} Sleep, 3000 Send, {c up} Send, {e down}{e up} Sleep, 0 Return
ich möchte einfach das die taste gehalten wird für 3 sek und direkt danach die taste E am besten wäre es wenn wären dessen die taste E betätigt wird muss aber nicht sein.