Skript, um eine Taste beim gedrückt halten mehrfach zu drücken?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, weshalb Du Dich für diese komplizierte Vorgehensweise entschieden hast.

Folgender Code reicht vollkommen aus, um eine Funktion bei gedrückter Taste mehrmals ausführen zu lassen:

document.addEventListener("keydown", function(event) {
    // e.keyCode ist mittlerweise veraltet, deshalb event.key
    if(event.key === "Enter") {
        // …
    }
});
ElDavo
Fragesteller

Ich kenne mich mit dem Programmieren nicht aus, dass hier war ein Code welchen ich auch dem Internet gefunden habe.

Aber da ich den Code brauche, nur eben ein bisschen abgewandelt für eine Taste hab ich ihn hier reingestellt.

Danke für die Antwort und den Code!