Stop beim Programmierung?

1 Antwort

Um einen Stop-Befehl in Ihrem AutoHotkey-Script zu implementieren, können Sie eine Schleife verwenden, die solange ausgeführt wird, bis eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. In Ihrem Fall möchten Sie die Schleife beenden, wenn die P-Taste gedrückt wird.

Hier ist ein Beispiel dafür, wie Sie den Stop-Befehl in Ihr Script einfügen können:

^q::
while (true) {
    Click, 200
    if (GetKeyState("P", "P")) {
        break
    }
Return

^w::
while (true) {
    Click, 300
    if (GetKeyState("P", "P")) {
        break
    }
Return

^e::
while (true) {
    Click, 620
    if (GetKeyState("P", "P")) {
        break
    }
Return

In diesem Beispiel wird die Schleife solange ausgeführt, bis die P-Taste gedrückt wird. Wenn die P-Taste gedrückt wird, wird die Schleife mit dem Befehl "break" beendet und das Script setzt seine Ausführung fort.

Hinweis: Wenn Sie das Script während der Ausführung beenden möchten, können Sie die Tastenkombination Strg + Alt + P verwenden, um das AutoHotkey-Programm zu beenden.

Woher ich das weiß:Recherche
MrAlfonso
Fragesteller

hey cool danke ich werde ausprobieren