Kann nicht drag clicken mit meiner Maus?

2 Antworten

Also wenn die Maus die Klicks nicht registriert, kann man in der Regen nichts dafür machen, dass diese doch erkannt werden. Müsstest also eigentlich eine neue kaufen. Würde mich bei einer neuen aber dann informieren ob diese auch wirklich die Klicks registriert, sonst wär das halt rausgeschmissenes Geld...

Ciaro328
Fragesteller

Danke

Man kann an einer Maus nichts ändern das sie mehr clicks erkennt also müsstest du eine neue Maus kaufen.