STRG+V und enter mit Autohotkey

2 Antworten

Mit Wiederholung wie folgt. Im nachfolgenden Script wird das dreimal wiederholt. Auch hier gilt Wintaste und v drücken zum Ausführen.

#v::
Loop, 3
{
Send, {CTRL}v
Send, {Enter}
}
Return

Das kannst du mit folgenden Script machen.
Win-Taste und v drücken.

#v::
Send, {CTRL}v
Send, {Enter}
Return

SA:MP AHK Keybinder geht nicht?

Hallo,

Ich habe mir für SA:MP mit AutoHotKey (AHK) einen Keybinder erstellt. Diesen möchte ich zum Farmen benutzen deshalb habe ich einen Befehl zum Pakete einladen eingespeichert der immer an einer Position ausgeführt werden soll.

Skript: Gui, Show, w550 h350, hi

IfWinActive, GTA:SA:MP;

UseHook

t:: Suspend On SendInput t Hotkey, Enter, On Hotkey, Escape, On Hotkey, t, Off return

NumpadEnter:: Enter:: Suspend Permit Suspend Off SendInput {Enter} Hotkey, t, On Hotkey, Enter, Off Hotkey, Escape, Off return

Escape:: Suspend Permit Suspend Off SendInput {Escape} Hotkey, t, On Hotkey, Enter, Off Hotkey, Escape, Off return

i:: SendInput t/inventar{enter} return

Persistent

SetTimer, AutoTeileF, 100 AutoTeileF: if(IsPlayerInRangeOfPoint(2348.1409,-2302.3579,13.2537, 30.0)) //KOORDINATE { SendChat("/paketeinladen 5") Sleep 1000 SendChat("/me zeigt dem Zollsteher den aktuellen Zollpass") } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(-1857.7402,-1618.9537,21.6064, 30.0)) //KOORDINATE { SendChat("/paketentladen") Sleep 1000 SendChat("/me zeigt dem Zollsteher den aktuellen Zollpass") } return

Wenn ich den Keybinder aber starte bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

AutoIt IP ändern

Hi Community,

Hoffe es gibt ein paar AutoIt Experten hier die mir helfen können mein Projekt zur Realisieren.

Undzwar ich möchte ein Programm machen das den Browser öffnet, wartet bis der Browser offen ist, dann eine URL eingibt, Enter drück. (So bis dahin bin ich gekommen bis zum Enter) so nun sollte das Programm die IP ändern und wieder die Seite öffnen (In einer Endlosschleife.)

Ich könnte es so machen oder halt mit Proxys aber ich weiß auch nicht wie das mit proxys geht.

Hoffe habs gut beschrieben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?