Wie einen Auto-clicker programmieren?

2 Antworten

Java-Skript ja garantiert nicht.

Und ob das überhaupt auf iOS und Android funktioniert, wage ich mal zu bezweifeln. Die Zugriffe auf sowas sind extrem eingeschränkt. Aus guten Gründen.

Das würde ja bedeuten, das jede 0815 dein Handy lahmlegen kann, in dem überall mal "geklickt" wird.

enlaura7
Fragesteller

Hmm, okay. Was dann eher?

verreisterNutzer  06.08.2022, 14:34

Es ist auf Android moglich da es im Playstore schon viele gibt.

Auf IOS ist es ohne Jailbreak nicht möglich

GuteAntwort2021  06.08.2022, 14:56
Und ob das überhaupt auf iOS und Android funktioniert, wage ich mal zu bezweifeln.

Es gibt doch bereits diverse AutoClicker Apps. Man kann diese auch selnst unkompliziert programmieren! Nur ob sie dann auch im offiziellen Store aufgenommen würden, steht auf einem anderen Blatt...

Ich würde auf c# zurückgreifen. Wird nur mit Mobile ggf sehr laggy sein da überall geklickt wird. Dabei Unity als Engine und dann luntzt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
enlaura7
Fragesteller

Im apple store gibt es ja auch auto clicker die nicht laggy sind. Kann ich nicht auch so eine ähnliche coden?

JJBAM211  09.08.2022, 04:07
@enlaura7

Alles geht mit der richtigen Sprache, setz dich Ran und Versuch es ;)

FaTech  09.08.2022, 07:36

Warum Unity? Noch nie was von Xamarin oder MAUI gehört?😮

JJBAM211  09.08.2022, 14:21
@FaTech

Doch doch, komme aber mit Untiy besser klar ;)

FaTech  09.08.2022, 14:28
@JJBAM211

Riesen unnötiger Umweg. Lerne C# und du kommst mit allen klar. C# ändert sich nicht