Wie einen Auto-clicker programmieren?
Ich möchte einen Auto-clicker für Apps auf IOS und Android coden, bin aber Anfänger was coden angeht.
Ich habe Übung mit Karel und ein wenig mit Python. Welche Programmiersprache soll ich verwenden? Java-Skript? Und brauche ich mehr? Über Tipps mit Begründung würde ich mich wirklich SEHR freuen. Vielen Dank :)
2 Antworten
Java-Skript ja garantiert nicht.
Und ob das überhaupt auf iOS und Android funktioniert, wage ich mal zu bezweifeln. Die Zugriffe auf sowas sind extrem eingeschränkt. Aus guten Gründen.
Das würde ja bedeuten, das jede 0815 dein Handy lahmlegen kann, in dem überall mal "geklickt" wird.
Es ist auf Android moglich da es im Playstore schon viele gibt.
Auf IOS ist es ohne Jailbreak nicht möglich
Und ob das überhaupt auf iOS und Android funktioniert, wage ich mal zu bezweifeln.
Es gibt doch bereits diverse AutoClicker Apps. Man kann diese auch selnst unkompliziert programmieren! Nur ob sie dann auch im offiziellen Store aufgenommen würden, steht auf einem anderen Blatt...
Ich würde auf c# zurückgreifen. Wird nur mit Mobile ggf sehr laggy sein da überall geklickt wird. Dabei Unity als Engine und dann luntzt das
Im apple store gibt es ja auch auto clicker die nicht laggy sind. Kann ich nicht auch so eine ähnliche coden?
Warum Unity? Noch nie was von Xamarin oder MAUI gehört?😮