Codes wie für Python etc. verkaufen?
Moin ich schreibe Java codes etc. Auch python usw. für Sicherheitsmaßnahmen im Bereich Websecurity also Login etc. So jetzt meine Frage wo kann ich dies verkaufen oder vorschlagen?
3 Antworten
Naja also ich würde sagen: Veröffentliche den Source Code auf Github o.Ä. und bitte um Spenden. Ich denke nicht, dass du das verkauft bekommst. Und außerdem kann man bei Open-Source besser Sicherheitslücken finden (also Kollektiv) und jeder kann sich üerzeugen, dass es sicher ist.
Es tut mir ja echt leid, aber niemand wird sicherheitsrelevante Software von einem privaten Entwickler kaufen, der nicht einmal ein eingetragenes Unternehmen hat, und sich online "ichmagganja" nennt😂
Ich würde dir zuerst einmal ein Studium in Cyber Security oder Informatik ans Herz legen. Irgendeinen Beweis für Kompetenz braucht man einfach, wenn man jemandem etwas verkaufen will^^
Viele Unternehmen haben bounties (Belohnungen) für das Entdecken von Sicherheitslücken. Wenn du darin gut bist, kannst du dir nebenher etwas verdienen.
Webapps werden in production nicht mit python entwickelt, es sei denn jemand ist sich sicher dass die nicht skalieren müssen.
Java wird nicht für webentwicklung verwendet.
Also scheinst du dich überhaupt nicht auszukennen, der Code ist wahrscheinlich KI generiert. So funktioniert das Geschäftsmodell nicht.
Neben Java gibt es ganz viele andere Sprachen die genutzt werden. Auch Python. Da bist du leider falsch informiert.
Hier geht es um webdev. Java wird dafür überhaupt nicht verwendet, python bei nichts ernstzunehmendem.
Java Spring Boot ist weiter verbreitet als du denken magst. Deswegen war die Log4j Lücke auch erst so relevant. Und Python wird ebenso sehr häufig verwendet, u.a. von Instagram für deren Backend sowie weitere große Firmen, gerne auch mal verpackt als Microservice.
Du hast recht. Wenn es um den 0815 Webauftritt des Bäckers in deinem Dorf geht. Schau mal bei großen Firmen und richtigen komplexen Anwendungen.
Ja hätte ja sein können haha , Ich liebe es zu programmieren habs mir selbst beigebracht , Kann auch sicherheitslücken in Webseiten finden etc.