Codes wie für Python etc. verkaufen?
Moin ich schreibe Java codes etc. Auch python usw. für Sicherheitsmaßnahmen im Bereich Websecurity also Login etc. So jetzt meine Frage wo kann ich dies verkaufen oder vorschlagen?
3 Antworten
Hi Ichmagganja,
du kannst es versuchen, aber wirst nicht viel Erfolg haben oder Geld machen können. Der Code wird nicht viel ausreichen. PS: Python kommt aber weltweit nach Schätzungen auf ~1,5% aller Webanwendungen vor und dann für spezielle Fälle. Selbst node.js kommt auf 4% bis 5% Marktanteil.
Die meisten Shopsysteme arbeiten mit PHP und mit ASP.NET sowie fast alle CMS-Lösungen. Daher wird die potentielle Kundenzahl drastisch niedrig bleiben.
Wie xxxbg geschrieben hat, ist es besser deinen Code zu schenken und der Allgemeinheit zur verfügung zu stellen.
Naja also ich würde sagen: Veröffentliche den Source Code auf Github o.Ä. und bitte um Spenden. Ich denke nicht, dass du das verkauft bekommst. Und außerdem kann man bei Open-Source besser Sicherheitslücken finden (also Kollektiv) und jeder kann sich üerzeugen, dass es sicher ist.
Es tut mir ja echt leid, aber niemand wird sicherheitsrelevante Software von einem privaten Entwickler kaufen, der nicht einmal ein eingetragenes Unternehmen hat, und sich online "ichmagganja" nennt😂
Ich würde dir zuerst einmal ein Studium in Cyber Security oder Informatik ans Herz legen. Irgendeinen Beweis für Kompetenz braucht man einfach, wenn man jemandem etwas verkaufen will^^
Viele Unternehmen haben bounties (Belohnungen) für das Entdecken von Sicherheitslücken. Wenn du darin gut bist, kannst du dir nebenher etwas verdienen.
Ja hätte ja sein können haha , Ich liebe es zu programmieren habs mir selbst beigebracht , Kann auch sicherheitslücken in Webseiten finden etc.