Ab wann kann ICH in CS:GO overwatchen?

6 Antworten

Du brauchst 120-200 MM Siege und mindestens den Rang Gold Nova 1 was bei 120 Wins aber locker drin sein sollte

Zwischen 130-200 Wins (kommt drauf an wie oft du reported wirst)
Und gn1
Aber das waren noch die beta Voraussetzungen

ich meine, die haben mal in einem update gepatched, dasss man 150mm siege haben muss UND einen gewissen rang (le oder so).

hatte schon gn4 overwatch bekommen und 157 wins

0

Ich auch bin gn1 mit 158 wins und hab overwatch

0

Ab wann kann man in CS:GO overwatch freischalten?

So.... ich weiß das man mindestens gold nova 1 sein muss (bin gn 2) und jetzt : kann man overwatch schon mit 130 wins freischalten denn der durchschnitt ist ja so bei 150 und maximal bei 170.

Vielen Dank für die antworten

...zur Frage

Counterstrike: Global Offensive anfangen?

Hallo liebe Community und einen schönen Feiertag erstmal ;)

Ich wollte hier ein paar fragen zu Cs Go stellen. Ich bin totaler Anfänger und habe erst rund 5 Spielstunden (gestern). Ich will mir dieses spiel aneignen und wenigstens so gut werden das ich nicht dauerhaft geflamet oder gekickt werde ^^ Also was kann ich tun um Anfangs besser gu werden (allgemein)? Was genau ist Crosshair Placement, ich habe nur so eine wage Ahnung? Worauf sollte ich in der Spielweise achten? (drop shot, rushen etc.) Wie genau funktioniert das mit den Kisten und Schlüsseln, kann man beides gedroppt kriegen oder nur kisten und kann man beides kaufen? Was ist der Community Markt? Und der unterschied zwischen community und normalen Servern? Entschuldigung für die Flut an Fragen und danke im Vorraus ^^ Lg Friedrich

...zur Frage

Cs:go Wieso bekomme ich kein Overwatch ?

Also Ich habe jetzt :

• 477 Stunden
  • Gold Nova 3 ( so gut wie wieder Gnm )
  • keinen Vac Ban
  • 150 MM wins...

Meine Frage : wieso hab ich das Overwatch noch nicht freigeschaltet?

...zur Frage

CSGO Overwatch-Gold Nova 4 - warum bekomm ich kein overwatch?

ich habe jetzt bei cs go 150 wins und bin gold nova 4 why bekomm ich kein overwatch??

...zur Frage

Ich werde kein MG1 in CS:GO?

Hi, ich bin schon ca. 1 Monat Gold Nova 4. Vor Kurzem hab ich wieder CS:GO angefangen zu spielen und hab schon 12 runden Hintereinander gewonnen. Mein Kumpel hat mir dabei geholfen. Wann ich wieder angefangen hab war er Gold Nova 3, und nach 4 runden wurde er gold Nova 4. Und das witzige ist er ist jtz MG 2 und ich noch Gold Nova 4 ._. Ich hatte so ein Problem schonmal aber warum werde ich kein Rank up und er schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?