Bei ner rx470 lohnt sich noch kein WQHD, da du dann geringe Bildraten hast. Ich würde dir empfehlen die rx470 und einen FullHD Monitor zu nehmen, da ist dann auch genug geld für einen FreeSync Monitor drin 

...zur Antwort

Dann schau halt nicht hin

...zur Antwort

Es kommt immer auch auf die Stromstärke an und z.B. Menschen mit Herzfehler oder so sind bei sowas auch sehr empfindlich aber selbst Taser mit 20.000 Volt oder so sind meistens "ungefährlich" (=nicht tödlich, in den USA werden solche ja von der Polizei verwendet)

...zur Antwort

Die rot schwarzen Anschlüsse sind ganz normale Lautsprecheranschlüsse, da brauchst du erst nen verstärker um sie an den Laptop anzuschließen. wenn du Glück hast, reicht der von Philips dazu aus

...zur Antwort

Steh einfach dazu. Du kannst ja nichts dafür, manche Menschen sind eben bei solchen Sachen sehr empfindlich. Könntest dich noch beschweren, dass der Lehrer dich nicht rauslassen wollte, aber ansonsten einfach mitlachen, ändern kannst du nämlich eh nichts mehr.

...zur Antwort

Das Geld wirst du nie wieder bekommen, das ist dass Problem beim Glücksspiel: Wenn man schon viel mehr gewonnen hat als man erwartet hat, will man trotzdem noch mehr, man muss eben aufhören können...

...zur Antwort

Leiser drehen. Oder dein zimmer irgendwie schalldämpfend machen, aber das kostet wenn man es richtig machen will viel Geld.

...zur Antwort

Es wäre die nächsten 3-4 Wochen höchstens positiv und wenn die Polizei dich testen sollte (wieso auch immer) können Sie bei dir alles nach marihuana durchsuchen und dich gegebenenfalls verurteilen etc.

...zur Antwort

Theoretisch unterstützt die xbox one 4k, doch die Leistung ist so schlecht dass viele Spiele sogar nur in HD (nicht FullHD) angezeigt werden um über 30fps zu bekommen.

...zur Antwort