Pc stürzt ab/ hängt sich auf bei filmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liegts an dem Programm über dass du schaust?

Hast du die Fehlermeldung vom Absturz? 

Was hast du noch so verbaut?

Prozessor oder Grafikkarte OC? 

Luftikusus 29.11.2016, 14:59

did normale 6700er kann man eh nicht OCen, das geht nur mit der k version

0
Bluepurple 29.11.2016, 15:16
@Luftikusus

Kommt auf die CPU an, du kannst sie innerhalb der Turbo vorgaben per Multiplikator übertakten. Die k-Modelle haben dann halt nen offenen Multiplikator.

1
Sarvin 29.11.2016, 20:19

Also übertanten geht auf jeden fall. Ich zocke ja auch richtig leistungsanfordernde spiele damit und es geht

0

Könnte es vielleicht auch sein, dass sich dein PC gegen Vampire Diaries versucht zu wehren?

Sarvin 29.11.2016, 15:02

Kann doch nicht sein. Ist ein stink normales dvd

0
Y0DA1 29.11.2016, 15:07
@Sarvin

lol, du hast nicht verstanden, was ich damit gemeint habe.

Wenn es eine DVD ist, ist vielleicht ein Kopierschutz drauf. Es gibt ja selten DVD mit ganz seltsamen Kopierschutz.

0

Was möchtest Du wissen?