Stehen Jungs eher auf große Ärsche bei Frauen oder auf kleine?

8 Antworten

Ich persönlich stehe eher auf Kleine. Natürlich soll eine Frau kein Strich sein, sondern schon kurvig sein, so schön schmale Taille und einen schönen runden Hintern, aber so'ne Kim Kardashion mit ihrem fetten Arsch wäre absolut garnichts für mich.

Zur Gegenmeinung würde ich gern einen Kumpel von mir zitieren. Nachdem er mich mal wegen einer Kontaktaufnahme zu einer meiner Bekannten gefragt hatte und ich sagte: "..., die ist doch viel zu dick", entgegnete er mir absolut begeistert:

"Ach Quatsch, Das muss richtig klatschen."

Das ist sicher individuell abhängig.

Da hat jeder andere Vorlieben. Die einen auf groß, andere auf klein

Also so ein Mittelding ist ganz schön 8) Zu groß ist nicht schön

Gegenfrage:

Stehen Mädels eher auf einen großen Bizeps oder auf Hirn?

Die Geschmäcker sind verschieden, das kann man nicht allgemein sagen, jeder Typ findet seinen Liebhaber.