Stehen Mädchen auf große ärsche bei jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Eher auf kleine knackige. Vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

 Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so, keinen Hintern ist nicht toll, zu viel Fettmasse auch nicht. Knackige Brötchen aber schon.

Aber auf den Hintern kommt es meiner Ansicht nach nicht an, zudem man so was auch trainieren kann. Das Gesicht ist vom Optischen für mich das Wichtigste (und die Haare).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umm .. ich jz nicht so ':D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie twerken können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson54
20.11.2016, 17:06

Ja ich kann

0

Brauereipferdärsche kommen bei den Mädels ganz schlecht an.

Stramm und knackig sind angesagt das hat die Evolution so vorgegeben weil Männer mit kleinem Hintern gute Läufer und Jäger waren die den Nachwuchs gut versorgen konnten.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?