Stehen Mädchen auf große ärsche bei jungs?

2 Antworten

Ich sags mal so, keinen Hintern ist nicht toll, zu viel Fettmasse auch nicht. Knackige Brötchen aber schon.

Aber auf den Hintern kommt es meiner Ansicht nach nicht an, zudem man so was auch trainieren kann. Das Gesicht ist vom Optischen für mich das Wichtigste (und die Haare).

LG

Brauereipferdärsche kommen bei den Mädels ganz schlecht an.

Stramm und knackig sind angesagt das hat die Evolution so vorgegeben weil Männer mit kleinem Hintern gute Läufer und Jäger waren die den Nachwuchs gut versorgen konnten.L.G.