Stehen farbige auf etwas mollige Mädchen?

7 Antworten

Kann ich mir gut vorstellen, vor allem jene aus Afrika.

Denn füllige Körper bedeuten daß diese Person Geld für essen hat und es dieser Person finanziell gut geht denn sie isst mehr als sie benötigt.

MrBest  12.09.2020, 13:42

Und was hat das mit Aftika zu tun?

TomQuest  12.09.2020, 13:51
@MrBest

Gibt ja nicht nur Schwarze in Afrika, aber diese in Afrika haben halt nicht viel Geld im Vergleich zum Durchschnitts Europäer

Ich würde nicht sagen, dass es nur Schwarzen vorbehalten ist, aber durchaus gibt es auch dort Vertreter dieses Schemas.

Also nach meinen Erfahrungen stimmt das.

Dadurch das die meistens auch etwas besser ausgestattet sind ist es angenehmer als wenn sie nur Knochen spüren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das stimmt schon in ner Weise..... Is genetisch veranlagt

Jeder hat so seine eigenen Vorlieben in einer Person. Vielleich tendieren farbige Leute eher dazu Kurven zu bevorzugen oder einfach zu mögen. Ich denke allerdings das dies sehr auf die Person drauf an kommt.