Die Mitarbeiter stellen sich zur Verfügung. Daher ruf an.

...zur Antwort

Die WG-Bewohnerin meiner Ex hat sich im dunklen Zimmer umgezogen (bis auf die Unterwäsche). Ich bekams nicht mit. Ich ging in das gleiche Zimmer rein, kollidierte fast mit ihr und aus Reflex flüsterte ich Entschuldigung, leider aber in ihr Ohr. Sie erschrack total.

...zur Antwort

Was würdet ihr so einem primitiven überhaupt sagen Bitte liest es?

Das hat er mir geschrieben... ich weiß nicht was ich antworten soll... so wütend bin ich. Bitte sagt mir nicht ich soll es ignorieren, habt ihr Tipps was ich gut kontern könnte? Ich hätte wirklich genug zu kontern, aber ehrlich... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll vor Wut.

"Wenn die Männer mal ihre Augen etwas öffnen Würden, würden sie solche Frauen wie du es bist nur als Übungsobjekt ansehen was ihr ja in Wirklichkeit seid und es Würde keiner auf die Idee kommen liebe für so benutze Frauen zu haben oder sie zu heiraten daher kämpfst du hier und stellst meine Aussagen als absurd da weil du Angst hast alleine und benutzt zu sterben 

Und das du mir meine Männlichkeit absprechen willst und mein Selbstbewusstsein darüber amüsiere ich mich am meisten. Du hast Angst das immer mehr Männer das sind als was wir geboren sind Nämlich Männer und keine Aasfresser die die Reste was andere übrig gelassen haben nach Hause bringen und mit Stolz unseren Eltern vorstellen.

Um erlisch zu sein können so Frauen wie du keine echte Liebe mehr für ein Man entwickeln ihr macht euch nur selbst was vor und redet euch ein durch eure Erfahrung die ihr habt als Amüsir Matratze wisst was liebe ist endlich nach denn 15 Mann denkt ihr dann zu wissen juhu jetzt weiss ich was liebe ist hahaha und die armen Jungfräulichen Frauen die ihren ersten Mann Heiraten werden nie wissen was liebe ist 😂😂

So Frauen die nur ein Mann haben wollen haben Ehre Stil und Selbstbewusstsein und liebe zu geben wie du und deine sorte Frauen nie in eurem leben im Stande seid zu gehen 

Und ja wir Albaner Putzen uns sogar 3 mal am Tag die Zähne und zudem waschen wir uns auch denn hintern nach dem grossen Geschäft nicht so wie ihr die alles nur mit Klo Papier Verschmieren also ergo sind unsere hintern sauberer als euereMünder davon abgesehen wie viele verschiedene Männer mit ihren Glied in eure Münder war😉

...zur Frage

Naja, da prallen zwei Gegner in einem Dialog aufeinander.

...zur Antwort

Zu viel Beanspruchung, zu wenig Regeneration. Die Knochen kommen mit der Heilung nicht mit.

...zur Antwort

Manche sind empfindlich, weil der Blickkontakt fehlt. Aber ich sehe das nicht als Problem.

...zur Antwort

Spülmittel besitzen Amphiphile auch als Surfactants bekannt.

Das sind Moleküle, die hydrophil an einer Seite und hydrophob an der anderen sind. Je nach Verhältnis bilden sie verschiedene Mizellen, wenn die kritische Mizellenkonzentration überschritten wird. Sie erlauben eine Mischung von Fett und Wasser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.