Was wären eure berühmten Worte?

Wie viel darf ich sagen

So viel du willst

10 Antworten

"So raise your glass high for tomorrow we die, and return from the ashes you call"

Kannst viel planen aber wirst niemals wissen wie du dich wirklich fühlen wirst in so einem Moment und erst recht nicht was du sagen würdest. Denke ich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

Keep calm and listen to John Coltrane

"The earth is flat, just like your mother's chest."

Sag das nicht, sonst bringst du deine Zuhörer gleich mit um

0

Gar keine,

denn ich lebe danach, dass ich allen zeitnah sage was ich glaube zu sagen zu haben.

Demnach muss ich dann nichts mehr sagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Tut gut, das zu lesen! 👍🏻

(So halte ich es auch. Und wenn ich mich dagegen entschieden habe, etwas zeitnah zu äußern, dann hat das seinen Grund und muss auch nicht später nachgeholt werden.)

1

Was möchtest Du wissen?