Sex wärend periode?

8 Antworten

Es gibt Frauen, die das besonders attraktiv finden!!! Macht auch Männern riesig Spaß!!!! (Aber: bitte ein Handtuch unter die Frau legen, sonst musst Du nach dem Verkehr die Bettwäsche wechseln!)!!! Also mit der betreffenden Frau abklären!!!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Sofern beide keine Geschlechtskrankheiten haben spricht nix dagegen und es ist nicht gefährlich. Ich finde das ein bisschen eklig und könnte mir auch nicht vorstellen während der Periode Sex mit jemandem zu haben. Ich will während dieser Zeit einfach meine Ruhe haben. :)

Es ist weder gut noch schlecht noch gefährlich.
allerdings kann es ein bisschen eklig sein wenn man seine Periode sehr stark hat

Sex während der Periode ist ungefährlich. Mehr kann man dazu nicht sagen, einfach ausprobieren.

Es ist weder besser oder schlechter, noch gefährlicher oder ungefährlicher, während der Periode Sex zu haben, als ohne periode. Es fühlt sich vielleicht ohne Kondom (bei entsprechender anderer Verhütung und negativem test auf Krankheiten) etwas nasser an als sonst, aber beim Sex sollte es untenrum ja sowieso nicht trocken sein. Wenn beide Lust haben, während der Periode Sex zu haben, spricht also nichts dagegen. Man sollte vielleicht ein Handtuch oder altes T-Shirt drunter legen, damit es keine Sauerei gibt, oder unter der Dusche Sex haben. Und auch während der Periode gilt es, zu verhüten, da eine Schwangerschaft sonst nicht ausgeschlossen werden kann.

Was möchtest Du wissen?