Stehen mollige Frauen auf Facesitting?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich bin eine Mollige Frau > Ja 58%
Ich bin eine Mollige Frau > Nein 42%

5 Antworten

Ich bin eine Mollige Frau > Ja

Ich bin übergewichtig und habe facesitting noch nie gemacht. Ich würde es aber mit meinem zukünftigen Partner aber sehr gerne machen oder zumindest ausprobieren

Mixedwrestler  13.05.2023, 13:36

👍👍👍😎😁😁😁😊Sehr cool 😊

Ich bin eine Mollige Frau > Ja

Hi, ich bin zwar keine mollige Frau aber meine Freundin ist etwas molliger und sie steht auf Facesitting.

Ich fand das früher nie interessant, aber inzwischen stehe ich auch drauf. Dadurch, dass meine Freundin an gewissen Stellen fülliger geworden ist und einfach auch mehr wiegt ist Facesitting für mich viel intensiver geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denied619
Fragesteller

Glücklicher Typ :D

Typ736  03.03.2023, 13:08

Meinste am ass fülliger ??

Meine Frau ist sehr mollig und sie hat es schon ab und zu bei mir gemacht. Sehr geil für mich und ihr gefällt es auch.

Hoffe es ist ok, wenn ich als Mann geantwortet habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denied619
Fragesteller

Ich drück ein Auge zu! :D

Ich bin eine Mollige Frau > Ja

Ja mit sicherheit

Genau wie andere Frauen auch. Vermute ich wenigstens