Mögt ihr facesitting?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja ich Lasse gerne jemanden auf mir sitzen 54%
Ja, ich sitze gerne 28%
Nein, ... 17%

17 Antworten

Ja, ich sitze gerne

Ich sitze gerne, aber habe auch gerne jemandem auf meinem Gesicht, unter der Bedingung, dass diese Person gepflegt ist. Ist sehr intim und macht Spaß!

Rony87  13.06.2023, 21:11

😊

setz mich einfach auf den typen und lasse mich lecken, easy trag eh nix drunter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JulianFiedler
Fragesteller

Findet drin man das ok oder mag er es auch

Ja ich Lasse gerne jemanden auf mir sitzen

Ich finde es sehr schön eine Frau anal und vaginal zu verwöhnen. Hygiene und Sauberkeit sowie Intimrasur setze ich Voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich Lasse gerne jemanden auf mir sitzen

In Leggings im String und nackt, am besten mit Po lecken. Oder wenn sie ihren Sekt laufen lässt.