Wer von euch mag facesitting?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja find ich toll 76%
Ihhhh wie eklig 24%

11 Antworten

Ja find ich toll

Ich find das super. Ich liebe es die Kontrolle zu haben. Mit anderen Mädchen bin ich aber auch gerne mal unten ^^

Aber ich mach es nur vorwärts. Umgekehrt find ich ecklig weil da der Po zu nah ist...

Mixedwrestler  25.11.2023, 12:04

Sehr cool 👍👍😎😁😁😊

Vampirchen2022  11.12.2023, 08:38

Der Po ist für mich besonders schön, zumindest frisch gewaschen.

Ihhhh wie eklig

nein Finde ich Eklig muss nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tramplemaster  04.12.2023, 16:54

Also sowas kann nur jemand schreiben wo es nicht probiert hat ich bin mir sicher wenn alle hier ehrlich währen dann würde es jede Frau und jeder Kerl aussprechen so intensiv die Frau zu verwöhnen mehr geht nicht. Ich liebe es und Vorallem wenn sie dominant ist

Ja find ich toll

Wenn alles sauber ist, ist das mega.
ich liebe es die Kontrolle ab zu geben und auch ein wenig nach Luft zu betteln. Wenn er mir dann noch seine Eier in denn Mund drückt und mir einen runterholt 🕺🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja find ich toll

Also ich stehe da total drauf (passiv).

Schön ist es, wenn sie nicht nur starr dasitzt, sondern sie sich auch mal bewegt, lecken lässt (auch gerne Richtung Po) und sich nicht vorher extra gewaschen hat ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
HSVforever260  08.11.2023, 08:43

Mit dem nicht waschen finde ich nicht besonders nice aber jedem das seine

Ja find ich toll

Solange sie Raum lässt zum atmen und man sie gut lecken kann aufjedenfall. Wenn sie einem dabei noch einen runterholt Jackpot, was gibt's besseres