"Und jetzt mach mir ins Gesicht!" - Wie soll man reagieren wenn ein Junge beim Facesitting plötzlich eklige Wünsche hat!?

8 Antworten

Aus der Sicht von jemanden, der selbst gern angepinkelt wird hoffe ich natürlich, dass die Frau darauf eingeht.

Aber du sollst natürlich nichts machen, was du nicht willst. Bei sowas merkt man schnell ob sie es aus Spaß macht, oder um einen Gefallen zu erfüllen.

Also im Zweifel einfach darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wenn du es nicht möchtest dann sag es einfach. Wenn er es nicht respektiert dann hat er dich hoffentlich das letzte Mal gesehen. Aber auch nein zu sagen fällt manchen nicht leicht, manchmal muss man auch das lernen. Es ist wichtig das zu lernen und seine Grenzen und Bedürfnisse zu kommunizieren auch deutlich wenn nötig. Mache nichts was du nicht möchtest, lass dich nicht überreden zu etwas womit du dich nicht wohlfülst.

Wie Du magst, entweder gefällt's Dir, dann ja, oder Du magst es nicht, dann lass es bleiben. Wenn er Dich mag, wird er aud Deine Wünsche eingehen.

es entweder machen oder ihm sagen das du es nicht willst und ihr redet miteinander und sucht eine Lösung dafür

Verneinen oder bejahren. Das ist ja deine Entscheidung. Ich würde eher wieder zu vaginalsex umschwenken und danach einen ernsthaftes Gespräch über Fetische und Vorlieben mit ihm führen...