Mögt ihr Facesitting?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Liebe es wenn sich meine Freundin auf mich setzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung! Gerne bei Fragen und Meinungen schreiben!
Dibo123y
Fragesteller

hehe

Ich finde es sehr erregend, wenn ich sie lecke und sie es in vollen Zügen genießen kann. Oft kann beim Facesitting durch diesen Druck ihres Körpers auf das Gesicht und ihre "reitenden" Bewegungen noch ein intensiverer Effekt erzeugt werden, als wenn sie liegt.

Ja liebe ich total ,aber der oben sitzt muss nackt sein und es darf da auch ein paar Ausscheidungen geben lecker

lolita72756  23.11.2023, 18:20

Was für Ausscheidungen?

Ja stehe unnormal drauf finde die vulva von einer Frau ( alle verschiedenen ) wunderschön und lecke gerne so kombiniere ich das gerne mit facesitting oder einfach nur so zum alleinigen verwöhnen und stimulieren der Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dibo123y
Fragesteller

naja das wäre ja nackt und ich mags nur angezogen. :)

Jay1887  23.10.2023, 16:45
@Dibo123y

finde beides schön die Frage ist nur ob sie es schon findet ( du ) wenn sie mit einer Jeans auf deinem Gesicht sitzt also davon habt ihr beide ja nix oder ?

Dibo123y
Fragesteller
@Jay1887

klar haben wir beide was davon, mich turnt es ja an und sie/er kann dabei z. b. tv schauen oder so

Jay1887  23.10.2023, 16:50
@Dibo123y

Ja aber ist das so gemütlich einfach auf deinem Gesicht zu sitzen ? 😂 also ich meine wenn sie das geil findet hat es einen Mehrwert aber ist es sonst nicht einfach unbequem 🤷‍♂️😂

Jaaaa, ich liebe es so sehr, besonders wenn das Höschen (oder Leggins) nach Pipi duftet und beim Schnuppern auch noch immer feuchter und ganz nass wird.......

Und dann wird es ausgezogen, nackt weitergemacht und geleckt..........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung