Facesitting, wie steht ihr dazu?
Also ihr wisst hoffentlich was ich meine, das sich eine nackte Frau oder ein nacktes Mädchen, kommt auf das Alter beider an, sich mit ihrem Hinter auf das Gesicht des Partners setzt. Ich glaube das gibt's auch "andersrum" aber das meine ich nicht, ich meine nur Facesitting das sie die Frau auf das Gesichts des Partners setzt. Wie findet ihr das? Was sind eure Erfahrungen? An die Frauen: wie ist das für euch? Und falls noch weitere Infos, gerne dazuschreiben
Als wenn ich zum FaceSITTING stehe, egal wie, ist das dem Sinn der Übung irgendwie abträglich oder?
Wie meinst du das?
6 Antworten
Meine Partnerin macht das öfter mal während ich unter ihr gefesselt bin. Da ich gerne lecke ist das schon auch eine schöne Art eine Frau zu befriedigen und ihr gleichzeitig ausgeliefert zu sein. Das ist für mich erregend.
Das kann man mal machen, dann muß es aber eine top gepflegte Frau sein und eine, die man wirklich hot begehrt und nicht jeden dahergelaufenen ONS.
Es braucht auch etliches an Vertrauen (beim Bondage) und Sympathie der Person gegenüber, es zu tun.
Und ja, wer Austern mag is(s)t hierbei von Vorteil!
Also muss jeder für sich ausprobieren ich finde es mit der richtigen Frau geil dieses ausgeliefert zu sein und gleichzeitig kannst sie wegnaschen. 69 als Kombination und beide explodieren so geil. Für mich gehört es dazu trampling facesitting und crushing das in Kombination und alles ist bestes
Ja, das gehört halt heute dazu. Wer es denn mag.
Persönlich mag ich es nicht so gerne. Angenehmer finde ich fingern. An einer schönen Frau gibt es so viele interessante Stellen zu bearbeiten, da muß man sich nicht die Nase plattdrücken lassen.
Hatte bisher 69, also nicht direkt Facesitting, aber ich weiß, dass ich es g*eil finde, wenn die richtige Partnerin dazu da ist 😊
Ja, das ist ein gutes Argument mit der Nase beim Poloch, denn das muss ich auch nicht gerade haben. Aber wenn sie eine gute Körperhygiene hat, dann passt es einigermaßen.
69 ist an sich nicht schlecht, nur was mich eben stört daran, man ist mit der Nase zu nah am Poloch, die habe ich lieber an den vorderen Öffnungen.