Facesitting, wie steht ihr dazu?

SvetaAkhatova  18.04.2023, 17:33

Als wenn ich zum FaceSITTING stehe, egal wie, ist das dem Sinn der Übung irgendwie abträglich oder?

Saronix
Fragesteller

Wie meinst du das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Partnerin macht das öfter mal während ich unter ihr gefesselt bin. Da ich gerne lecke ist das schon auch eine schöne Art eine Frau zu befriedigen und ihr gleichzeitig ausgeliefert zu sein. Das ist für mich erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man mal machen, dann muß es aber eine top gepflegte Frau sein und eine, die man wirklich hot begehrt und nicht jeden dahergelaufenen ONS.

Es braucht auch etliches an Vertrauen (beim Bondage) und Sympathie der Person gegenüber, es zu tun.

Und ja, wer Austern mag is(s)t hierbei von Vorteil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das gehört halt heute dazu. Wer es denn mag.

Persönlich mag ich es nicht so gerne. Angenehmer finde ich fingern. An einer schönen Frau gibt es so viele interessante Stellen zu bearbeiten, da muß man sich nicht die Nase plattdrücken lassen.

Also muss jeder für sich ausprobieren ich finde es mit der richtigen Frau geil dieses ausgeliefert zu sein und gleichzeitig kannst sie wegnaschen. 69 als Kombination und beide explodieren so geil. Für mich gehört es dazu trampling facesitting und crushing das in Kombination und alles ist bestes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es einer Frau so ausgeliefert zu sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)