Wie würdet ihr reagieren wenn man euch unangekündigt ins Gesicht spritzt?

12 Antworten

Da ich solche No-Go's immer vorher angesprochen habe, wäre der Kerl direkt rausgeflogen.

Dibo123y  30.07.2023, 03:43

ich denke es geht eher darum, wenn du es nicht angesprochen hast. sprich er weiß nicht ob du es magst und entscheidet sich spontan dafür.

Nicht ok, lieber unangekündigt in den Mund, ich merke das aber vorher, wer es nicht merkt hat keine Ahnung von Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex... meine Fetische haben mich verschlungen.

Meine Freundin steht tatsächlich nicht auf sowas. Ich habe es zu akzeptieren.

DerRomantiker8  19.09.2023, 04:53

Vielleicht kommt sie ja eines Tages doch noch auf den Geschmack...

Spricht man ja in der Regel ab wo er hinspritzen kann generell.