Ins Gesicht / Mund ejakulieren?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja (Mund und Gesicht) 55%
Nein (beides nicht, ganz wo anders hin) 25%
Ja (nur Mund) 18%
Ja (nur Gesicht) 2%

17 Antworten

Ja (Mund und Gesicht)

Ich finde beides ist mein Ding. Ich liebe es so und es gibt mir das gewisse Etwas. Viele Vorurteile gibt es bei uns Frauen über diese Art und Weise aber es stellt für mich auch eine Art der Befriedigung dar. Ich liebe es und habe ungewollt beim ersten Blowjob geschluckt und fand es ganz i.O. Mein Freund hat es vor lauter Aufregung erst später verstanden. Ich finde es sollte jede von uns wissen wie weit Sie bereit ist dafür.

W 44

Man muss auch aufpassen wie erfahren das mädel ist.als ich 20 war hatte ich eine freundin,sie war grad 19,.und hatte zuvor einen noch sehr unerfahrenen freund bzw.war er sehr unreif,.und daher lief da nichts wirklich,.

Als wir dann einigen Wochen was hatten waren wir gut dabei,.unter anderem 69,.sie fragte ob ich kommen möchte,.ich meinte,ob sie das wirklich wolle und sicher ist,was passieren wird,.sie dann,NA KLAR !!

Das ende vom lied ich feuerte los und sie war perplex,.hat mit der menge und der Stärke nicht gerechnet,.sie dachte wohl 2 tropfen die da rauslaufen,.

Ja (Mund und Gesicht)

Hatte bisher nur mit 3 verschiedenen Girls aber davon fanden es zwei ok bis gut, eine mochte es nicht. Ich selbst bin bi und stehe aber total drauf. Es ist wie bei vielen Dingen eben bei jedem anders. Man sollte es aber respektieren was der Partner möchte.

aber mochten die zwei es in den MUnd und ins Gesicht oder nur eines?

@Anonym3993

In den Mund war eher kein Problem. Ins Gesicht kann nerven - spreche aus eigener Erfahrung :D

Man muss auch aufpassen wie erfahren das mädel ist.als ich 20 war hatte ich eine freundin,sie war grad 19,.und hatte zuvor einen noch sehr unerfahrenen freund bzw.war er sehr unreif,.und daher lief da nichts wirklich,.

Als wir dann einigen Wochen was hatten waren wir gut dabei,.unter anderem 69,.sie fragte ob ich kommen möchte,.ich meinte,ob sie das wirklich wolle und sicher ist,was passieren wird,.sie dann,NA KLAR !!

Das ende vom lied ich feuerte los und sie war perplex,.hat mit der menge und der Stärke nicht gerechnet,.sie dachte wohl 2 tropfen die da rauslaufen,.

Ja (nur Mund)

Wenn ich ihm einen blase darf er gerne in meinen Mund kommen und ich schlucke dann auch. Ins Gesicht spritzen ist für mich ein absolutes No go und im Wiederholungsfall auch ein Trennungsgrund. Ich finde das absolut respektlos und entwürdigend für die Frau.

aber du schluckst und findest das nicht entwürdigend? Bruh

@IwilCrushYou

Schlucken tu ich freiwillig, weil ich es will und es in diesem Moment so möchte. Aber das ganze Sperms in den Haaren, Augen und überall zu haben, ist der Abturner überhaupt.

@IwilCrushYou

Bauch ist ok . Treffen ganz bestimmt nicht, aber danke für den Lacher des Tages.

@nanninna

Immer wieder gerne, wenn du mal horny sein solltest und nicht weißt wohin mit der Energie, ne fa kannste immer schicken

Ja (Mund und Gesicht)

das ist eine ziemlich heiß diskutierte frage. die einen finden es extrem entwürdigend, die anderen lustig und geil. woran kann das liegen?

zum einen ist die traditionelle erziehung bei frauen körperfeindlicher als beim mann. sport, muskeln, aber auch rülpsen, furzen und andere körperliche manifestationen sind für jungs (so stillos sie auch sein mögen) immer auch eine art selbstdarstellung. gut jagen können, schnell rennen können, viel kraft haben, ausdauernd sein, der körperliche überschuss an energie war immer etwas positives, da er versorgung, sicherheit und schutz für einen langen zeitraum garantierte - oder es zumindestens so gedeutet wurde.

frauen dagegen werden noch immer häufig so erzogen, dass körperliche dinge als schmutzig und verdorben empfunden werden sollen. frauen rülpsen und pupsen nicht, sie gehen auch nicht aufs klo, und sex findet, wenn überhaupt, nur im verborgenen statt. diesen ganzen themenbereich herabzuwürdigen war eine art schutz vor ungewollten schwangerschaften, die bei sex vor der ehe mit wirtschaftlicher not und ausgrenzung verbunden waren.

während also männer auf kekse masturbieren, werden frauen nur nach aufwändigen ritualen (hochzeit) oder auf wundersame weise schwanger - die (anständige) jungfrau maria bekam ihren jesus auch ohne sex. hatten frauen einen dicken bauch, wurden sie früher für diese zeit geradezu weggesperrt, weil er ja erfolgreichen sex dokumentierte). gezeigt wurde er nur, wenn es sich um königlichen nachwuchs handelte, ansonsten er sagte allen, die es sahen: in diesen bauch wurde sperma gespritzt.

heute sehen wir das alle ein wenig relaxter. frauen werden nicht mehr zwangsläufig schwanger, wenn sie sex haben, es gibt wirkungsvolle verhütungsmethoden. schwangere frauen sind im öffentlichen leben normal, und wir denken auch nicht sofort an irgendwelche sexualität, wenn wir sie sehen. sexualität wird als etwas erkannt, was zur persönlichkeit dazugehört, und nicht nur der erzeugung von nachwuchs dient, sondern auch der stärkung einer beziehung oder auch einfach nur der freude. dennoch wirken die o.a. kulturellen regeln auch heute noch nach.

sperma auf dem körper stellt im grunde das gegenteil dar: hier zeigt eine frau während oder nach dem sex ganz offen, was sie gerade getan hat, und im gesicht ist es am offensichtlichsten. statt dass die menge, die da produziert wurde, als eine art qualitätskriterium gesehen wird (immerhin hat sie ihn mit dem was sie getan hat so sehr erregt, dass er kaum aufhören konnte zu kommen) wird es von manchen als würdelos empfunden. ein anderer grund dafür als die oben genannten erschliesst sich mir da nicht. studien haben gezeigt, dass es der haut gut tut, es gibt also sogar einen praktischen nutzen, und diese verfahrensweise wäre in der pornoindustrie nicht halb so erfolgreich, wenn sie männer nicht sehr erregen würde

letzteres liegt aber auch zum teil daran, das hier ein tabubruch vorliegt. man wird wohl kaum eine frau in der öffentlichkeit mit sperma am körper finden - befindet sie sich im schlafzimmer, kann gerade der kontrast zwischen normaler alltäglichem erscheinungsbild und dem erotischem handeln (das für den geliebten die regeln/tabus ausser kraft setzt), etwas sehr schönes sein.

natürlich sind solche dinge nur einverständlich möglich. wird der eine vom anderen zu solchem erotischen handeln gezwungen, ist es kein fröhlicher tabubruch mehr, sondern tatsächlich entwürdigend. niemand sollte sich mit professionellen pornodarstellerInnen vergleichen lassen müssen. aber es ist lediglich der zwang, das gefühl mitmachen zu müssen um den geliebten zu halten, der hier die falschen töne entstehen lässt und nicht die sache selbst.

auch hier gilt also wie überall im leben: aufklären, darüber reden, was man mag, kompromisse eingehen und gegenseitig versuchen, den anderen glücklich zu machen - und nicht unglücklich. leider ist das nicht einfach...

Ja (Mund und Gesicht)

Ich stehe auf Beides. Ich bin allerdings kein Dauerfan vom im Gesicht kommen oder ständig schlucken. Die Mischung macht es und die Lust es zu wollen. Natürlich habe ich danach immer was zu trinken parat stehen, den schmecken tut es nicht. Ich wasche mir auch gerne danach das Gesicht und die Haare oder gehe komplett duschen und lasse meinem Partner eine Pause. Danach kann es gerne weiter gehen mit Runde …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön das du meinen Beitrag als Frau quasi bestätigst <3