Was halten Frauen von Facesitting?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mache ich sehr gerne / Turnt mich an 72%
Mache ich ungerne / Schäme ich 14%
Das ist doch abstoßend 14%
Wenn dann nur angezogen 0%

5 Antworten

Mache ich sehr gerne / Turnt mich an

Ich finde das sehr anregend. Allerdings noch viel viel intimer als wenn er nur mit mir schläft, weil er mir da unten mit seinem Gesicht sehr nah kommt und ich mich ihm sehr offen präsentiere.

zbrms
Fragesteller

Weshalb intimer? Kannst Du Dich da komplett locker machen und fallen lassen?

Markon1993  14.07.2023, 13:42
@zbrms

Ich finde das sehr angenehm, schäme mich nicht, mag echt. Mache es ihm auch, doch lieber soll er es bei mir machen

Marion

GinaMarie955  17.05.2023, 21:26

Intimer weil er dann mit seinem Gesicht und seinen Lippen an meiner Vulva ist. Das finde ich irgendwie persönlicher, als wenn er mir seinen Penis einführt.

zbrms
Fragesteller
@GinaMarie955

Aber der Penis fühlt sich besser an oder?

GinaMarie955  14.07.2023, 23:48
@zbrms

So kann man das nicht sagen. Es ist halt etwas völlig anderes, wenn er mich mit Lippen und Zunge liebkost oder wenn er mit seinem Penis in mich eindringt. Beides ist sehr schön.

zbrms
Fragesteller
@GinaMarie955

Das braucht so, so viel Vertrauen. Ich habe mich nie richtig getraut das von meiner Ex zu wünschen.

Tramplemaster  30.09.2023, 21:14

Schön oder die Kontrolle zu haben

Mache ich ungerne / Schäme ich

Schämen nein. Aber ich mag Facesitting nicht. Ist mir zu unbequem und anstrengend

Mache ich sehr gerne / Turnt mich an

Sehr schön und erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Rony86  14.07.2023, 12:30

am besten auch mit Facedildo 😊😉

Dabei kann man die Schamlippen wenn sie etwas länger sind lutschen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neutral. Habe kein Problem damit, aber macht mich auch nicht an