Farbige Kontaktlinsen aus der drogerie?

4 Antworten

Müller hat welche. Du solltest aber besser schon Erfahrung mit KL haben.

15 Euro für Blau oder Grün. Die sind aber nicht sehr deckend, würde ich nicht empfehlen.

Vielleicht in Kostümläden. Einfach mal googlen wo in deiner Nähe einer ist

Wo gibt es günstige farbige Kontaktlinsen?

Hallo:) Suche für mich schöne günstige farbige Kontaktlinsen. Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich:)? Lg

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen bekommt man die beim Optiker?

Und zwar mich interessiert schon brennend ob es farbige Kontaktlinsen gibt? Ich brauch ne Brille bzw. hab eine aber zieh sie nur zum Autofahren auf und Fernsehen .. Weil sie mich sehr stört und jetzt wollte ich mal wissen ob man farbige Kontaktlinsen einfach so beim Optiker bekommen würde mit seiner Stärke angepasst und wenn ja was würde das kosten? :) danke schon mal

...zur Frage

Farbige-Kontaktlinsen woher wenn nicht aus dem Internet?

Wo kann ich farbige Kontaktlinsen ohne Stärke kaufen ohne sie bestellen zu müssen?

...zur Frage

Wo kann man gruselige Kontaktlinsen kaufen?

In welchen Geschäften kann man Kontaktlinsen kaufen? (Für halloween) außer bei einem Optiker oder im Internet! Die was vielleicht nicht all zu teuer sind

...zur Frage

Warum sollen farbige Kontaktlinsen das Auge schädigen?

Hallo. Ich will mir demnächst farbige Kontaktlinsen kaufen, weil ich mit meinen Braunen Augen unzufrieden bin und keine Lust mehr auf eine Brille habe. Aber ich habe gehört das farbige Kontaktlinsen das Auge schädigen. Warum eigentlich? Wenn man die richtige Größe,Stärke und Reinigung beachtet sehe ich kein Problem.

...zur Frage

Müller- Farbige Kontaktlinsen gibt es die noch

Hallo ich wollte euch mal fragen ob es die Farbigen Kontaktlinsen bei Müller noch gibt ich war auf der österreichischen Seite und habe sie dprt nicht im Sortiment gefunden. Wisst ihr ob es sie in den Geschäften ( D oder A) noch gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?