Erfahrung mit den Kontaktlinsen die es bei Müller Drogerie gibt: CYOU AQUA (Blaue Verpackung)?

5 Antworten

Kontaktlinsen solltest du grundsätzlich nicht in der Drogerie kaufen. Da spielen so viele Faktoren mit rein - selbst wenn es dasselbe Material ist, heißt das nicht, dass die Linse genauso gut auf deinem Auge sitzt. Und eine falsch sitzende Linse kann langfristig zu (irreparablen) Schäden am Auge führen, ohne dass du es vorher merkst. Also mach lieber keine Experimente und frag deinen Kontaktlinsen-Anpasser nach einer günstigeren Alternative.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Gerade bei Groupon sehr günstig. :) 2x6 Monatslinsen + Pflegezeug + 2 Aufbewahrungsdosen 29,99€!

Wer mit Ihnen zu frieden ist oder Sie ausprobieren will, schlagt zu!

Ich hole mir auch immer das Pflegemittel bei Rossmann, weil ich es gut vertrage! Kontaktlinsen würde ich nicht im Discounter kaufen!

Hallo :D diese Frage habe ich mir auch gestellt... ich höre iwie nur gutes von den CYOU AQUA Linsen.. also ich selbst hab noch eine Erfahrungen gemacht, aber ich kenne soo viele aus meinem Freundes- und Verwandtenkreis, die diese Linse tragen und super zufrieden sind.. ich bin da immer noch etwas unschlüssig.. weil die ja von einem discounter kommen.. aber ich werde sie jetzt dann mal selbst ausprobieren :-)

Wenn es um die Augengesundheit geht ist von "Discountern" immer abzuraten

groki  22.06.2011, 15:47

ich finde die CYOU AQUA perfekt und sogar besser als die Air optix aqua... und ich finde nicht, dass von discountern immer abzuraten ist, weil die CYOU eine hochwertige Markenkontaktlinse ist