Gutes Beruhigungsmittel bei müller?

Dachte an natürliches wie zb passionsblumen

3 Antworten

Mein Vorschlag, wenn es wirklich schlimm/notwendig ist:

Gehe zu einem Arzt, lasse Dich untersuchen und ein entsprechendes Mittel verschreiben.

Oder gehe in eine Apotheke und lasse Dich da antsprechend beraten.

Hallo,

Folgende Pflanzen werden am häufigsten zur Beruhigung und gegen Schlafstörungen angewandt:

  • Baldrian.
  • Hopfen.
  • Johanniskraut.
  • Melisse.
  • Passionsblume.

Man kann die auch als Tees bekommen, in denen mehrere oder alle drin enthalten sind.

MfG

Harry

Cargeil
Fragesteller

Vielen Dank!!!!

Wie wäre es anstatt dessen mit einer Apotheke ??? In der Drogerie gibt es keine Medikamente.