Bei Drogerie Müller Channel, Dior, etc. kaufen

2 Antworten

Du kannst dir das alles selbst heraus nehmen. Ich würde dir aber eher Douglas empfehlen. Der hat gerade bei Dior und Channel oder anderen Marken eine große Auswahl und du wirst dort gut beraten!

Hey, nein das stimmt nicht! Bei Müller darfst du dir (wie im Kaufhaus mit Selbstbedienung so üblich) die Sachen die du kaufen möchtest selbst aus dem Regal nehmen. An den hochwertigen Schminktheken ist das auch so, allerdings wissen nicht alle Kunden wie die Schübe auf gehen, deshalb fragen sie das freundliche Personal! ;-)