Müller Drogerie in Rostock?

1 Antwort

Das habe ich gefunden..also außer Spesen nicht's gewesen

"Ihre Suche ergab leider keine Treffer. Bei Fragen zum Sortiment wenden Sie sich bitte an Ihre Müller Filiale. Die Filiale in Ihrer Nähe finden Sie im Filialfinder."

und im Filiafinder stand das geschrieben!

ok super danke :) dann gibts eben kein Müller...

@Nea1985

Kann mich auch nicht erinnern, hier oben überhaupt Müller schon mal gesehen zu haben!

Auf Mallorca ja..aber das wird dir sicher zu weit sein... ;-))

@amdros

ja das wäre ein bisschen zu weit ;) aber danke...naja ich hatte eine adresse gefunden im netz daher dachte ich es gab vielleicht schon mal einen :)