Was bekommen Mitarbeiter zu Nikolaus, Weihnachten im Drogerie?

4 Antworten

das geht ja auch nur die Mitarbeiter was an ;) ;) , Aussenstehende müssen das nicht unbedingt wissen ;) ;) ..... schonmal auf die Idee gekommen das die Mitarbeiter nicht alles ausplaudern dürfen was innerhalb der Firma passiert ?

Meistens ist es immer Kleinigkeiten. Schachtel Pralinen zum Beispiel oder ein Gutschein.

Das ist von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich. Manche bekommen Pralinen, andere Gutscheine, kleine Präsentkörbe, Geldprämie usw.

Einen Gutschein von DM

fastvampire
Fragesteller

Der ist echt gut :D