Arbeitet jemand von euch nur Samstags bei dm Drogerie oder Müller Drogerie?

1 Antwort

Hallo beautyandstyle, natürlich ist es den Arbeitgebern, wenn ihre Mitarbeiter zeitlich flexibel sind, dann müssen sie nicht groß Acht geben, wer wann und wie arbeiten kann. ABER Samstag-Arbeit ist bei den Kollegen nicht sonderlich beliebt, daher - so meine Erfahrung - ist es dem einen oder anderen Chef sicher recht, wenn er einen Mitarbeiter bekommt, der gerne am Samstag schaffen würde. Schreib in Deine Bewerbung ganz klar rein, daß Du nur samstags arbeiten kannst und gib auch die genauen Arbeitszeiten an. Oder noch ein Tipp: klappere doch an einigen Samstagen die Geschäfte ab und frag nach, ob sie nicht eine Aushilfe brauchen können, grade wenn viel in dem Geschäft los ist, könnte das gut klappen. Ich wünsche Dir alles Gute.