guter tipp für trockene Lippen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi

Kaufmann´s Haut und Kinder Creme,

wirkt Wunder.

Vor dem schlafen gehen dick auftragen, morgens sind die Lippen wie neu.

Sonst auch Carmex der ist so gut. Bin mir jetzt nicht so sicher ob es den auch bei Dm gibt, ich habe meine nämlich von Rossmann. Die Pflegewirkung ist echt gut und er hat glaube ich auch LSF ( Lichtschutzfaktor) 15. Ich finde die Kaufmann's Kindercreme nicht so gut da meine Lippen nach regelmäßigem auftragen "abhängig" werden ( denn brauchen meine Lippen die Creme jeden Tag - wenn nicht dann trocknen sie mir total aus Hoffe dir hilft es

Kauf dir einen Labello Stift und reibe deine Lippen damit regelmäßig ein. Alternativ kann man auch Lippenbalsam nehmen.

Nimm ein Esslöffel Zucker und ein Esslöffel vaseline. Misch es zusammen Schmier dir das auf die Lippen 3-4 min .

Bei mir wirkt die Labello Lip Butter immer Wunder. Ich finde sie wirklich gut und trag sie abends vor dem Schlafengehen immer ganz dick auf. Am nächsten Morgen sind die Lippen sehr weich. Ich empfehle sie :).

Was es alles gibt Lippenpeeling. Vaseline würde ich empfehlen.

Lippenpeeling von lush und "natural bee" pflegestift in rossmann ^^

Kein labello ... kaufmanns creme oder bepanthen

Labello

Was möchtest Du wissen?