Ihr könnt Wahrheit oder Pflicht spielen, eine Filmenacht machen, gemeinsam kochen, euch gegenseitig aufstylen, Telefonstreiche machen, einfach mal quatschen, tanzen, DSDS spielen, Mutproben... Es gibt viele Möglichkeiten! :D

...zur Antwort

Ich mochte meine Brille auch nicht, beziehungsweise mag sie immer noch nicht. Deshalb hab ich Kontaktlinsen. Ich kann sie echt nur empfehlen, ich komm super damit klar! Ich trage meine Kontaktlinsen viel lieber als meine Brille, und es stimmt nicht, dass es ein Zeitaufwand ist, also mit dem Rein- und Raustun.

...zur Antwort

Bei mir wirkt die Labello Lip Butter immer Wunder. Ich finde sie wirklich gut und trag sie abends vor dem Schlafengehen immer ganz dick auf. Am nächsten Morgen sind die Lippen sehr weich. Ich empfehle sie :).

...zur Antwort

Wenn du gerne hohe Schuhe trägst, ist es deine Entscheidung. Aber du musst auf das Risiko eingehen, dass du eventuell mal Platt- oder Spreizfüße oder sonstige Probleme mit den Füßen bekommst... Meiner Meinung nach würde ich in der 9. Klasse noch keine hohen Schuhe tragen, aber wenns dir gefällt, hab ich nichts dagegen. :)

...zur Antwort
Ich überlege ein Organspender zu werden

Nach meinem Tod werde ich mich auf alle Fälle in Bereitschaft stellen, meine Organe zu spenden! Mal ehrlich, wieso denn nicht? Man kann die Organe danach sowieso nicht mehr gebrauchen, und kann anderen Leuten dadurch sogar das Leben retten... :)

...zur Antwort

Ich finde es auch einfach total unverschämt und rücksichtslos von den Menschen, die sowas machen... Was mich echt zur Weißglut bringt, ist wenn neben diesen Kaugummis ein Mülleimer steht. Klar, dass es eine Gefahr für Tiere wird, wenn sie versuchen den Kaugummi zu fressen. Ich bin definitiv auch dafür, dass Leute damit aufhören!

...zur Antwort