Was ist besser: Waveboard oder Longboard?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Longboard 75%
Waveboard 25%

7 Antworten

Longboard

das waveboard ist dem longboard quasi in jedem aspekt unterlegen, das ist garkein vergleich. ein longboard ist vielseitiger, schneller, stabiler, usw.

mit einem waveboard kann man nicht besonders viel machen ausser von a nach b zu fahren, und das auch noch relativ langsam... beim longboarden gibt es so viele bereiche in die man sich entwickeln kann, es ist einfach wesentlich intressanter.

Longboard

Longboard natürlich! Aber bitte beachte: Wenn du Longboard fahren willst mache es nicht weil deine freunde es "Cool" finden oder um mit der Mode mitzugehen, denn das Ruiniert Szenen wie Skaten, Longboarden etc.

Ich kriege immer einen Krampf wenn ich die ganzen Leute sehe die mit Longboard durch die Stadt fahren (kaum fahren können) oder noch besser das Longboard tragen! Ein Longboard ist kein mode stück.


Ja, das stimmt. Ich kenne ein paar Leute, die mit Longsboards nur rumrennen um anzugeben und coole Fotos zu schießen, obwohl sie nicht mal richtig fahren können...

0
Waveboard

Finde Waveboard besser ;).

Longboard damit kann man auch pumpen also wie mit nem waveboard fahrn

Longboard. Waveboards sind wieder out

Was möchtest Du wissen?