Ist Penny Board sehr schwer zu fahren?Was ist besser ein Pennyboard,Skateboard ,longboard oder waveboard?Für wen eignet sich was? Vielen lieben Dank?

3 Antworten

Ich Persönlich finde das Penny Board fahren sehr leicht zu lernen ist (: habe es damals innerhalb von 2 Tagen gekonnt. Das einzige negative war das jedef kleine Stein ein Hindernis war.. Mit Skateboard und longboard habe ich keine Erfahrung.

okay dankeschön. Kennst du gute Marken für ein Penny Board?

1
@amyredbird123

Leider nein ich habe meins Damals irgendwo im Laden gekauft. Tut mir leid D:

0

Besser ist nichts davon, was sich am besten eignet hängt davon ab was man machen will.

Longboard und Pennyboard eignen sich besser als fortbewegungsmittel, wobei das longboard ansich den höheren fahrkomfort bietet, das pennyboard sich aber leichter durch die gegend tragen lässt.

das skateboard hat seinen schwerpunkt auf tricks.

und das waveboard... das ist ehrlichgesagt für qausi nichts gut und abgesehen davon dass es vielleicht ganz witzig und eine recht individuelle art der fortbewegung ist auch nicht besonders praktisch.

Ich hab ein Waveboard und es macht sehr viel Spaß zu fahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?