Lohnt es sich ein Penny Board zu kaufen?

5 Antworten

Discounter Boards sind Müll kaufe dir lieber Boards bei Titus Shop

Ansonsten ruf da mal an und erkundige Dich, die beraten dich auch wenn du Anfänger bist

Ich rate dir ab lass die Discounter Boards weg die sind einfach nur Müll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es dir nur als Fahrrad Ersatz kaufen willst lohnt es sich nicht wirklich, willst du dir aber auch kaufen weil es dir Spaß macht lohnt es sich selbstverständlich.

Ich würde ein Pennys Board kaufen ich habe 2 und bin sehr sehr zufrieden mit dem und es lenkt sehr gut

Penny Bords 😘 - (Skateboard, Pennyboard)

Nein die sind in DE gesetzlich verboten

Louisaxo
Fragesteller

Warum?

TONYtheZOCKER  29.03.2015, 10:00

Wegen dem vibrationsrffekten

SoEinNameHalt  29.03.2015, 10:00

Warum sollten die in Deutschland verboten sein?

TONYtheZOCKER  29.03.2015, 10:06

Ein Skateboard

SoEinNameHalt  29.03.2015, 10:11
@TONYtheZOCKER

Dann ist es aber nicht verboten.

Wo hast du denn gehört, dass es verboten ist? Schick mal wenn 's 'ne Seite ist den Link.

tomijonas  29.03.2015, 10:11

Das ist Bullshit. Selbst in Sportläden wie Decathlon kann man die kaufen. Also warum sollten sie verboten sein?

HoneymoonCookie  01.04.2015, 14:14

Dann ist deine Uroma bisschen Gaga.