Penny Board Problem mit Lenkung/Ratter-Geräusch beim Fahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähh ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein dass du sehr leicht bist? Achsen lockern wenns nicht gut lenkt ist in Ordnung, allerdings wenn man die zu locker macht, rattert die Unterlegscheibe direkt unter der Mutter an dieser. Um das Rattern wegzubekommen hilft nur wieder fester ziehen. Dann könntest du aber wieder nicht lenken, sozusagen ein Teufelskreis. Das einzige was hilft, wäre ein Wechsel der Lenkgummis zu etwas weicheren. Die Kosten sind auch relativ gering dafür, maximal 12-15€.

die baseplate ist der teil der achse mit dem das deck verschraubt ist... da sollte auf jedenfall nichts rattern, das usst du dringend fest ziehen.

die mutter an der kingpin solltest du auch nicht zu locker machen... evtl brauchst du einfach weichere lenkgummies.

ansonsten wäre es schön wenn du bilder davon machen könntest, deine beschreibung ist nämlich etwas ungenau :)

Hallo erstmal. Ich kenne mich da nicht so gut aus aber ich fahre selber seit einer Weile Pennyboard und hatte das auch am Anfang.Fahr das Board erstmal ein..Wenn das rattern dann noch immer nicht weg ist würde ich zu einem Skateboard-Shop oder einem Fachmann gehen.Wenn das Pennyboard einen Schaden hat würde ich es reklamieren.

11

Was hattest du auch am Anfang? Das es so rattert, oder dass man nicht lenken konnte?

0
4

Beides:)

0

Penny (Ridge) Board lenkt nicht! Hilfe

Heute hab ich mein vor 2 Tagen bestelltes Ridge Board bekommen und wollte es testen aber ich konnte kein bisschen damit lenken, es ging zwar ein minimales Stückchen aber wenn ich zum Beispiel nach links gelenkt hab fuhr es leicht nach rechts und wenn ich nach rechts lenke fährt es auch ein kleines bisschen nach rechts... Bitte um Hilfe!!!

Danke im Vorraus!

Denny

...zur Frage

Ridgeb board hat eine rechts Neigung! ist das Normal?

mein ridge boards fährt immer nach rechts. Die rollen hinten sind auch leicht schief. Am Anfang konnte ich fast gar nicht lenken, habe jetzt die Muttern lockerer gemacht. lenken kann ich jetzt aber es fährt total nach rechts. was kann ich da machen? kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Penny Board Räder?

Muss man wenn man das Penny Board neu hat die Räder Irgendwie locker drehen damit die richtig lenken ?

...zur Frage

Quad springt nicht an :/ Was ist defekt?

Wir haben 2 China Quads die schon seid mehreren Jahren toll funktionieren. Das 1. Quad springt sofort an aber das zweite macht fie Geräusche Ratter Ratter Ratter Ratter und springt nicht an. Das ist weil an der Zündkerze kein Strom ankommt(haben alles getestet). Die Zündkerze geht und die Batterie ist voll auch Benzin kommt an wie kann ich es beheben?

...zur Frage

neues Pennyboard lässt sich nicht lenken?

Hallo, ich habe heute ein neues Penny Board bekommen und es sofort getestet.Alles super,aber das Penny Board lässt sich beim links und rechts bewegen nicht lenken.Muss ich da selbst etwas dran schrauben oder wie ist das?:) freu mich auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?