E-Revo zieht nach beim fahren nach links?

1 Antwort

Es handelt sich also um ein ferngesteuertes Auto?

Sobald man fährt, lenkt es automatisch nach links, stoppt man lenken sie wieder grade?

Ich würde annehmen, dass die Stromversorgung für das Empfangsmodul oder der Fernsteuerung nicht sauber da ist. Dadurch die Signale ineinander vermischen. Kann auch direkt Was an Sende- oder Empfangseinheit defekt sein. Wenn es nicht an der Stromversorgung liegt, musst Du da wohl zu Jemanden, der versuchsweise Teile tauschen kann um zu sehen womit es zusammen hängt.

Woher ich das weiß:Hobby
TheGambler87
Fragesteller

War auch mein erster Gedanke aber die Elektronik funktioniert einwandfrei

machhehniker  23.06.2020, 10:23
@TheGambler87

Also zieht es den mechanisch zur Seite sobald der Fährt? Hat der an der Lenkachse auch einen Antrieb?

machhehniker  24.06.2020, 12:49
@TheGambler87

Dann kann ich Dir nicht helfen! An Irgendwas muss es ja liegen, Du schliesst aber Alles aus.